Über uns

Mein Name ist Lutz Engelmeier und ich bin als Bauingenieur bei der Firma ARDORIS Architekten und Ingenieure GmbH beschäftigt. Wir werden in unserem Büro häufig auch mit dem Thema Bauschäden, dabei auch immer öfter mit der Problematik Schimmel, konfrontiert. Deshalb wurde der Gedanke geboren, unseren Marek zu einem Schimmelspürhund ausbilden zu lassen. In der Folge habe ich im Mai 2016 den Lehrgang zum Sachverständigen für Schimmelpilzsanierung erfolgreich abgeschlossen und die Fa. Schimmelspürhund Sachsen gegründet. Jetzt sind wir in Zusammenarbeit mit der ARDORIS GmbH, deren Inhaber auch Sachverständiger für Bauschäden ist, in den östlichen Bundesländern mit Schwerpunkt Sachsen tätig und können nun unser Portfolio um das Thema Bauschäden mit der Fähigkeit des Einsatzes eines Schimmelspürhundes erweitern.

Bild 1
Bild 2

Kontakt

Lutz Engelmeier
Kohlweg 4
08301 Bad Schlema

Telefon: 0172 594 26 04
Email: schimmelspuerhund-sachsen@web.de
Web: www.schimmelspürhund-sachsen.de

Kontakt